ATT Automotive

AUTOMOTIVE

plane9

AVIATION

train in snow

RAILWAY

Building Technology

BUILDING TECHNOLOGY

Slide background

INTERIORS

ATT Powerfilm®

Unser Flaggschiff: Eine ultradünne, aber enorm leistungsstarke elektrisch leitfähige Beschichtung zwischen zwei hochfesten Polymerlagen, die jede Oberfläche auf die vordefinierte Temperatur bringt – und das auf Knopfdruck. Mit seiner energieeffizienten und kontrollierten Wärmeentwick-lung setzt der ATT Powerfilm neue Maßstäbe bei Komfort und Sicherheit.

Mehr

ATT Powersense®

Unsere neueste Erfindung ist Klassenbester: Der Eis- und Feuchtesensor ATT Powersense erkennt nicht nur die Existenz von Eis oder Nebel auf jeder Oberfläche, sondern auch seine Dicke, Struktur und Zusammen-setzung. Ein entscheidender Vorteil für Flächenheizsysteme, speziell in der Luftfahrt – denn wirksame und zuverlässige Tragflächenenteisung ist eine Grundlage für sicheres Fliegen.

Mehr

ATT Powerlogic®

Das Regelmodell ATT Powerlogic ermöglicht die individuelle Steuerung einer beliebigen Anzahl von ATT Powerfilm – Heizelementen. Dabei greift es auf eine große Zahl von Parametern zurück, darunter Daten des ATT Powersense. Damit ist es das Gehirn hinter den übrigen ATT Technologien und die Verbindung zu konventionellen Klimasystemen in Fahrzeugen und Gebäuden.

Mehr

ATT R&D

Forschung und Entwicklung ist Herz und Motor unseres Unternehmens, denn ATT wurde von Wissenschaftern gegründet. Unsere F&E garantiert einen stetigen, nie versiegenden Strom an Innovationen. So bleiben die ATT Systeme Speerspitze der technischen Entwicklung in ihrem Bereich und werden laufend durch neue Erfindungen ergänzt. Und unsere Kunden profitieren, direkt und indirekt.

Mehr

Raimund Hüttenbrenner

Die beeindruckende technologische Entwicklungskompetenz von ATT und der offene, vertrauensvolle Zugang, die optimale Produkt-  und Prozesslösung zu finden, hat zu einer überaus dynamischen Zusammenarbeit geführt. Es wird uns eine Freude sein, dieses außergewöhnliche Unternehmen auf seinem erfolgreichen Weg weiter zu begleiten.

Vollständiges Testimonial

Raimund HüttenbrennerForster Verkehrs- und Werbetechnik GmbH
Dominik Egger

ATT verkörpert für uns nicht nur die Zukunft des intelligenten Thermo-managements, sondern auch des Unternehmertums im Land – ein hoch motiviertes Team, das entschlossen die gefassten Pläne realisiert und seine Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Ein Partner mit hohem Potenzial für uns als zukunftsorientierte Bank.

Vollständiges Testimonial

Dominik EggerSteiermärkische Sparkasse
Christian Fuchs

Wille, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz zeichnet alle Menschen bei ATT aus. Nur mit diesen Attributen können Visionen realisiert werden. Die Synergie von Organic Form Productions mit dem seit Jahren bei ATT aufgebauten Knowhow im Bereich Thermomanagement schafft völlig neue Produkte am Schnittpunkt von Technologie und Design.

Vollständiges Testimonial

Christian FuchsOrganic Forms

ATT Automotive




train in snow


Building Technology


Slide background


ATT Powerfilm®

Our flagship solution. An ultrathin yet powerful electrically conductive coating embedded between highly resistant polymer layers, capable of heating up any surfaces to specified temperatures. ATT Powerfilm produces cozy warmth in a very energy-efficient and controllable way, providing people with a new level of comfort and safety.


ATT Powersense®

Being our newest invention, the ice and fog sensor ATT Powersense is best in class: It detects not only the existence of ice or fog on any surface, but also its thickness, structure and composition. A critical advantage for any surface heating system, especially in aviation where effective and reliable wings deicing is crucial for people’s safety.


ATT Powerlogic®

The Control Model ATT Powerlogic allows the individual control of any number of heating elements based on ATT Powerfilm, using a large range of parameters including data from ATT Powersense. It thus is the brain behind ATT’s other technologies and the link to conventional climate systems in vehicles and buildings.



Research and Development is what powers our company, because ATT was founded by scientists. Our R&D ensures a continuous, never ending flow of innovations. As a result, ATT systems stay at the leading edge of technical development in their area and are regularly complemented by new inventions. And our customers may benefit both indirectly or directly.


Raimund Hüttenbrenner

ATT’s impressive competence in engineering and the open, trustful approach in finding the best product and process solution have led to an extremely dynamic cooperation. We will be happy to further accompany ATT on its successful journey.

Full testimonial

Raimund HüttenbrennerForster Verkehrs- und Werbetechnik GmbH
Dominik Egger

For us, ATT represents not only the future of intelligent thermal management, but also of regional entrepreneurship as such – a highly motivated team which realizes its plans with determination and puts its clients into the center of all activities. A partner with high potential.

Full testimonial

Dominik EggerSteiermaerkische Sparkasse
Christian Fuchs

Determination, endurance and ambition distinguish all people working with ATT. Such attributes are a prerequisite when it comes to turning visions into reality. Together, we create entirely new products at the intersection of technology and design.

Full testimonial

Christian FuchsOrganic Forms