Morgenfrost

Der frühe Morgen kann an der Ostseite der Alpen in diesen Tagen ziemlich frostig sein … und wunderschön. Zumindest für jemanden, der zum Sonnenaufgang einen Runde mit dem Hund dreht und dann in die warme Küche zurückkehrt, wo ein Frühstück mit heißem Kaffee wartet.

So gut hat es mein Nachbar nicht, keine Zeit für Hundespaziergänge und jede Menge Arbeit mit dem Traktor. Nun, mit unserem Thermocoating hätte er ruckzuck eine warme Kabine und keine Probleme mit vereisten Scheiben. Eine Kaffeemaschine sollte auch noch hineinpassen. Wir sollten wirklich eine Kaffeemaschine für Fahrzeuge entwickeln, am besten mit einem Sensor für den Zustand des Fahrers. Der müsste dann nur noch im richtigen Moment ein Heißgetränk anbieten! Schon wieder eine Idee für unsere umfangreiche Sammlung …

 

tractor

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar