Raimund Hüttenbrenner
Geschäftsführer

Forster ist ein 1956 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs. Als führender österreichischer industrieller Fertigungsbetrieb in den Bereichen Regalsysteme, Lärmschutz, Beschilderungssysteme sowie Verkehrs- und Werbetechnik sind wir bestens etabliert.

Der traditionell offene Zugang des Hauses Forster, die eigenen Kompetenzen aktiv in Kooperationsprojekte mit jungen, aufstrebenden Unternehmen einzubringen, hat sich jahrelang bewährt. Ich gehe davon aus, dass diese Kooperationen für nachhaltig orientierte Unternehmen einen wesentlichen Erfolgsfaktor darstellen.

Mit ATT haben wir eine weitere Chance, diese Strategie umzusetzen. Als Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten und hervorragendem Marktzugang ist ATT in einer idealen Position, um in Kombination mit den Fertigungsmöglichkeiten von Forster im technischen Printbereich Mehrwert zu generieren und die Markteinführung ihrer Technologien zu beschleunigen.

Wir waren überrascht, welche zusätzlichen Lösungsräume hinsichtlich Produkt und Markt sich durch unsere Zusammenarbeit eröffnet haben. Die beeindruckende technologische Entwicklungskompetenz von ATT und der offene, vertrauensvolle Zugang, die optimale Produkt-  und Prozesslösung zu finden, hat zu einer überaus dynamischen Zusammenarbeit geführt. Es wird uns eine Freude sein, ATT  auf ihrem erfolgreichen Weg weiter zu begleiten.