Dominik Egger
Corporate Customers

Die Steiermärkische Sparkasse ist seit jeher im Land verankert und besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Betreuung unserer Wirtschaft. Jungunternehmen stellen dabei einen Schwerpunkt dar, und mit der Innovationsmilliarde stellen wir Kapital zur Verfügung, das diese für die Umsetzung Ihrer Projekte benötigen.

ATT zählt zur Speerspitze der innovationsgetriebenen Firmen in der Steiermark und passt daher sehr gut  zur Strategie unseres Hauses. Dieses Unternehmen verkörpert für uns nicht nur die Zukunft des intelligenten Thermomanagements, sondern auch des Unternehmertums im Land – ein hochmotiviertes Team, das entschlossen die gefassten Pläne realisiert und seine Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Ein Partner mit hohem Potenzial für uns als zukunftsorientierte Bank.