VERKEHRSSCHILDER

Wenn die Außentemperaturen nach einem Regen unter den Gefrierpunkt fallen, ist plötzlich alles mit einem Eispanzer überzogen. Manchmal kann dieses Phänomen ganze Gegenden lahmlegen, Bäume knicken und Stromkabel zerstören.

Der Straßenverkehr wird dann extrem gefährlich, nicht nur durch Glatteis auf der Fahrbahn, sondern auch weil Bäume auf Fahrzeuge fallen und Verkehrsschilder unleserlich werden, wie unser Beispiel rechts zeigt.

Wir haben herausgefunden, dass der ATT Powerfilm zur Risikoreduktion beitragen kann. Seine homogene Wärmeentwicklung erlaubt eine wirksame Vorbeugung gegen Vereisung sowie eine schnelle Enteisung von Verkehrsschildern. Und die Technologie lässt sich leicht integrieren, weil die Beschilderung an Autobahnen zumeist beleuchtet und somit genug Strom verfügbar ist. Und auch in entlegenen Gebieten lassen sich Schilder eisfrei halten, sofern sie mit Beleuchtung und einem Stromspeicher ausgestattet sind.

Bitte kontaktieren Sie unser Team für Anfragen und weitere Informationen.